Familienskigebiet Niederthai

Familienskigebiet Niederthai

Als Familienskigebiet par excellence präsentiert sich Niederthai mit seinen idealen Bedingungen für Anfänger und Nachwuchstalente, aber auch Gelände für geübtere Skifahrer. Mit 4 Pistenkilometern und 4 Liften nimmt es sich vergleichsweise zu den großen Tiroler Skizentren bescheiden aus. Doch genau das macht den Reiz des kleinen Schneeparadieses aus.


Allein schon die einzigartige Lage verspricht pure Winterfreuden für Groß und Klein. 1.500 m Seehöhe machen Niederthai ganz schön schneesicher. Und das landschaftliche Panorama samt unserem Dorf zeigt sich als eine wahre Winteridylle. Fern von Hektik und Trubel kann man hier noch entspannt und elegant, ganz gemäß dem eigenen Können und Tempo, seine Schwünge ziehen.


Insbesondere für Familien angenehm überschaubar, „relaxed“ und naturnah, erweist sich auch das weitere Angebot des Skigebiet Niederthai bestens auf den Nachwuchs abgestimmt. So gibt es einen Skikindergarten mit Ganztagesbetreuung und die örtliche Ski- und Snowboardschule bietet ein lehr- und abwechslungsreiches Programm für jede Leistungsstufe und jedes Alter. Auch die eigens errichteten Schneespielplätze zum Toben und Rutschen lassen die Herzen der Kinder höher schlagen.
Niederthai Card inklusive für unsere Gäste


So erwartet nicht nur Familien bei uns in Niederthai das reine Wintervergnügen.


>> Skischule

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
logo mobileÖtztal Umhausen Niederthai  Autriche pro France  Verein Tiroler Wirtshauskultur